Die Suche ergab 2 Treffer

von sudoku
15.02.2019, 15:36
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

Re: Was hilft gegen verspannten, schmerzenden Nacken?

Hallo, lass dir von deinem Hausarzt Massagen verschreiben und dann vom Physiotherapeuten Übungen zeigen, um die Verspannungen zu lockern oder auch vorzubeugen. Wärmepflaster von Therma Care und was ich auch sehr gut finde; es gibt bei Dm von Tetesept ein Wärmebalsam. Das müsste dir jemand dann einma...
von sudoku
09.03.2018, 10:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Knieschmerzen oder Knieverletzung ????
Antworten: 3
Zugriffe: 3181

Knieschmerzen oder Knieverletzung ????

ich hatte letztens auch mal Probleme mit dem Knie ...das lehrt einem irgendwie Demut oder? ..aber wenn man mal so schaut was die sogenannten "Krüppel"Bettler so mit ihren Knien anstellen ??? Ich mein das tut schon vom hinschauen weh. Ich denk immer es gibt im Knie einmal Schmerz und dann V...

Zur erweiterten Suche