Die Suche ergab 3 Treffer

von jansik
29.05.2018, 12:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 29
Zugriffe: 26925

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Die Morgenerektion, hat den Vorteil, das sie sehr stabil ist, und durch die Psyche, kaum beeinflusst wird. Hat aber auch entschiedene Nachteile. Einmal, muss man die Möglichkeit haben, eine ganze Nacht zusammen zu sein. Dann mögen Frauen, solche "Überfälle", in der absoluten Mehrzahl, über...
von jansik
08.06.2017, 12:32
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69263

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Also ich habe mal vor einigen Monaten eine Greenbeam24 probiert. Zum Glück hat meine Bums Kollegin das mit mir mitgemacht. Mann zum Glück war sie da.. Hat voll einige Stunden funktioniert. ... Jetzt habe ich mal so ein "OralJelly" aus Thailand probiert. Ich bekam nur heisse Ohren. Dann hab...
von jansik
18.05.2017, 14:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 5061

Re: Nimmst du Potenzmittel??? Frage der Partnerin

Wartet Ihr mal, bis Ihr in mein Alter kommt - jeden Tag Sex zu haben schaffen dann wohl nur noch ganz wenige, auch mit Potenzmitteln. Bei uns hat sich so ein zwei/drei Tage Rhythmus eingespielt - normalerweise brauchen wir beide mindestens einen Tag Pause und man hat auch nicht immer Lust! Jeden Tag...

Zur erweiterten Suche