Die Suche ergab 2 Treffer

von Lablue
22.08.2019, 21:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141239

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

ich komme meistens sehr schnell beim Sex und auch ohne zusätzliche Stimulation. Inklusive Vorspiel reicht mir ne halbe Stunde völlig, um glücklich und befriedigt zu sein. Der reine Akt an sich dauert bei uns ca 10 min und ich finde das gut. Wenn ich gekommen bin und er noch 20 min in mir "rumst...
von Lablue
27.10.2017, 06:04
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89742

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich wäre schon sehr traurig, wenn mein Gegenüber keine Erektion in meiner Anwesenheit bekäme, da ich die "Schuld" bei mir suchen würde. Ich empfinde es auch keinesfalls als befriedigend, wenn kein Geschlechtsverkehr stattfindet (und das hat nichts mit dem Rammeln zu tun, der hier irgendwo ...

Zur erweiterten Suche