Die Suche ergab 2 Treffer

von freeday
08.12.2018, 09:48
Forum: Trennung - Liebeskummer
Thema: Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich
Antworten: 3
Zugriffe: 10736

Re: Er wollte eine Beziehungspause und verknallt sich

Das ist ja wieder ne Frage… In einer anderen Person steckt leider niemand drin, daher kann man das nicht beurteilen wie das im Falles deines freundes ist. Grundsätzlich bin ich persönlich der Meinung, wer sich bewusst entliebt hat oder bei wem die Gefühle nachgelassen haben, wird sich nicht noch mal...
von freeday
14.11.2018, 19:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extrem müde nach dem Essen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2948

Extrem müde nach dem Essen.

Guten Abend, Essen soll den Körper mit Energie versorgen. Seit einiger Zeit schläfert mich Essen jedoch ein. Wenn ich etwas gegessen habe, egal ob morgens oder abends, fühle ich mich danach unfähig irgendetwas anzugehen. Es fällt mir schwer, mich zu konzentrieren. Ich werde müde und wenn ich mich ni...

Zur erweiterten Suche