Die Suche ergab 2 Treffer

von potter
04.08.2020, 06:35
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169277

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Vor über 10 Jahren habe ich das erste und einzige mal Viagra probiert, absoluter Reinfall. Kopfschmerzen, die Nase war zu der Rücken tat mir weh. An schönen Sex war nicht mehr zu denken. Vor vielleicht 3 Jahren habe ich von einem Bekannten mal eine Magic Weekend bekommen. Diese probiert (halbiert) u...
von potter
25.10.2017, 07:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59203

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Bei mir fing es schleichend an, dass die Standfestigkeit nachließ. Letztlich ging ich zum Urologen und ließ mich checken. Der stellte fest, dass mein Testosteronpegel abgesackt war und ich ausserdem mich deshalb psychisch unter Druck setzte, was bekanntlich nicht förderlich für eine gute Erektion is...

Zur erweiterten Suche