Die Suche ergab 2 Treffer

von story
11.11.2018, 09:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Zahnfleischentzündung was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2960

Re: Zahnfleischentzündung was hilft?

Gegen zahnfleischentzündung hilft mir immer die zahncreme paradontax zwei mal pro woche geputzt und ich war es los :)
von story
01.07.2018, 07:18
Forum: Gesicht
Thema: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten
Antworten: 6
Zugriffe: 3522

Re: Dunkle, tiefe Tränensäcke/Augenringe/Falten

Einfach die Eigenschaften von einem Rollon stift anschauen , ich mache mir immer längliche "Eiswürfel" , und das funktioniert bei meinen Augenringen sehr gut , man könnte sich auch etwas aus Eisen oder ähnlichem anfertigen lassen , was man immer im Tiefkühlfach hat , ich weiß ja nicht was ...

Zur erweiterten Suche