Die Suche ergab 3 Treffer

von trick
29.06.2020, 21:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34675

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

ich kenne das Problem auch. Bei mir fing es so mit 40 an . Ich denke das dein Testosteron Spiegel dann unten ist. Er ist vlt. In seinen Wechseljahren angekommen. Mir hatte dieser Zustand Angst gemacht. Jetzt hab ich mich damit arrangiert und habe intensiveren Sex, nicht zuletzt dank Rot19.
von trick
09.02.2020, 22:57
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144171

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Das is viel undramatischer als man/n glaubt. Je nach dem wie geil ich grad bin, kann das auch sein, dass ich ziemlich schnell fertig bin. Aber ich bereite mein Gegenüber darauf vor (auch wenn das irgendwie unangehm rüberkommt und die das vielleicht nicht unbedingt hören wollen). Das ist dann ein Fal...
von trick
19.10.2017, 05:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169644

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hatte vor 3 Jahren eine Prostata-Erkrankung und musste recht starke Tabletten nehmen zusammen mit meinem Bluthochdruck hatte ich einige Wochen Probleme. Muss sagen das ich kein Freund von Viagra bin, innere Hitze, rote Backen oder Kopfschmerzen irgend eine Nebenwirkung tritt fast immer auf. Bei manc...

Zur erweiterten Suche