Die Suche ergab 3 Treffer

von samara
13.01.2020, 13:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Akne Inversa, Abszesse füt immer?
Antworten: 3
Zugriffe: 2946

Re: Akne Inversa, Abszesse füt immer?

Und was ist mit der alternative Medizin??? Homöopathie und die TCM, bieten Therapien zur Akne inversa an. Es gibt immer wieder Patienten, die über sehr gute Erfahrungen mit diesen Therapien berichten. Vielleicht als Ergänzung um zu sehen und mögliche Grenzen zu erkennen. Auch mit Stress aufpassen!! ...
von samara
11.02.2019, 11:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3625

Re: Welche Zahnpasta bei Zahnfleichentzündung?

Ich hatte schon immer Probleme mit dem Zahnfleisch, ich glaube, dass ich das auch meiner 8-jährigen Tochter vererbt habe. Ich möchte euch gerne eine sehr gute Zahnpasta mit Nelkenöl von Lamaseo empfehlen. Nelken haben eine antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung. Der Nelken Geschmack ist nic...
von samara
13.11.2018, 14:47
Forum: Gesicht
Thema: Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2736

Haut Probleme, Unrein,grosse Poren- schnelle Hilfe - Gesicht lasern?

Hallo Liebe Leute, seit meiner Pubertät plagt mich diese Gesichtskrankheit und auf meiner Nase sind die Poren überdurchschnittlich groß und dadurch sehen die Mitesser grösser aus. Um mein Mund herum wachsen ständig Eiterpickel, vorallem am Kinn und meine Frage gibt es irgendwelche medizinische Behan...

Zur erweiterten Suche