Die Suche ergab 3 Treffer

von wolkentanz
11.02.2024, 18:14
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 36049

Re: Hilfsmittel

Ein Cockring ist immer ein sehr sicheres Indiz dafür, dass jemand Potenzprobleme hat!! Denn man trägt ihn doch nur damit der Schwanz länger steht etc. Hübsch sind die Dinger sicher nicht und die Frauen, die ich bisher so hatte und das waren einige, meinen alle es sieht voll bescheuert aus! Aber wer ...
von wolkentanz
08.06.2018, 21:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 63647

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich denke, auch im Alter von über 60 gibt es noch Männer, die sexuell aktiv sind (siehe Jean Pütz), genauso wie es Männer gibt, die dieses Alter erst gar nicht erreichen. Ich vermute mal, dass die Mehrzahl der Männer mit 65 allenfalls Sex noch aus ihrer Erinnerung kennen, aber Ausnahmen bestätigen b...
von wolkentanz
14.03.2018, 10:34
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27422

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Zeig ihm dass es dich freut wenn er seinen Orgasmus hat. Momentan verknüpft er einen Orgasmus wahrscheinlich schon fast mit etwas negativem. Er soll es genießen, auch wenn es sehr schnell geht. Wenn er bereits nach ein paar Stößen kommt, dann lass ihn erstmal nicht stoßen. Setz dich mal in der Reite...

Zur erweiterten Suche