Die Suche ergab 2 Treffer

von BoBo
13.09.2017, 20:58
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62629

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Impotent bist du nicht, es geht doch schließlich. Sobald du es schaffst das abzuhaken wird wieder alles gut sein. Bis dahin machst du dir halt nen Kopf was aber nichts bringt. Ist eben wie bei einer verhauenen Prüfung: eine Weile ist man frustriert und dann geht es wieder aufwärts. Bleib einfach loc...
von BoBo
13.05.2017, 11:09
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79322

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Bin fast sicher,
nachdem ich die diversen Einträge gelesen habe, bin ich fast der Meinung, Du kannst ihm auch einen Smartie geben und sagen, es ist ein Aphrodisiaka. Wenn meine Frau mal einige Knöpfe der Bluse mehr offen lassen würde, das würde für mich schon reichen, macht sie aber nicht. :|

Zur erweiterten Suche