Die Suche ergab 3 Treffer

von erdbeere
07.11.2018, 18:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???
Antworten: 5
Zugriffe: 3123

Re: Geht mein Leben dank meiner Akne kaputt???

Hallo meine Liebe, vielleicht kann ich dir helfen. Ich habe viele Jahre selbst als Kosmetikerin gearbeitet und du bist schon einer der Fälle, die ich früher zum Arzt geschickt habe. Nicht jeder verträgt die harte Chemie und nachdem eine meiner Kundinnen mit Narben von einer Akne Salbe zurückkam, hab...
von erdbeere
02.08.2017, 09:52
Forum: Gesicht
Thema: Falten um die Augen und Augenringe
Antworten: 5
Zugriffe: 3917

Re: Falten um die Augen und Augenringe

Danke für deine Antwort, es hört sich viel versprechen an, aber ehrlich gesagt suche ich nach etwas praktischen. 40 min täglich habe ich auch nicht wirklich Zeit. Dann bin ich auch nicht der Hausmittel Liebhaber ich dachte eher an eine Creme die helfen könnte.
von erdbeere
25.07.2017, 08:07
Forum: Gesicht
Thema: Falten um die Augen und Augenringe
Antworten: 5
Zugriffe: 3917

Falten um die Augen und Augenringe

Guten Tag, ich habe Augenringe, etwas Augenlidfalten (keine Tränensäcke) und viel Falten um die Augen herum. Habe einige Augencremes probiert, um die Augen herum AntiAging-Cremes, leider ohne Erfolg. Beides hat die Haut nur gereizt, unter dem linken Auge ist die Haut jetzt sogar irgendwie uneben und...

Zur erweiterten Suche