Die Suche ergab 2 Treffer

von etienne
24.09.2019, 17:33
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90416

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich denke es gibt Umstände, wo ich (temporär) ohne Sex leben würde. Nehmen wir an, mein Mann hat einen Herzinfarkt, man kann erstmal keinen Sex haben (bzw er nicht), kann paar Jahre sein. Wenn man schon länger zusammen war, oder einfach eine tiefe Verbindung besteht würde mir das nix ausmachen, klar...
von etienne
24.05.2017, 05:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schwanger trotz Erektionsstörungen???
Antworten: 11
Zugriffe: 9696

Re: Schwanger trotz Erektionsstörungen???

Wir sind seit 3 Jahren quasi sexlos, natürlich werde ich akzeptieren wenn er etwas einnimmt. Ich bin der Meinung, dass die Tbl. eine gute Unterstützung sein können, er sollte trotzdem an der Ursache arbeiten. Als wir uns kennengelernt haben, hat er auch immer cialis eingenommen, ich wußte das ganz l...

Zur erweiterten Suche