Die Suche ergab 3 Treffer

von Freestyle
23.01.2024, 19:57
Forum: Potenzmittel
Thema: Das Problem mit den Nebenwirkungen
Antworten: 55
Zugriffe: 32981

Re: Das Problem mit den Nebenwirkungen

Habe mich mal durchprobiert, hier meine Erfahrungen: Viagra: Wirkung nach 45-60 Minuten spürbar, schöner fester Prügel, Nebenwirkungen: heiße Birne, verstopfte Nase. Vor allem ist es bei mir sehr viel schwieriger, zum Orgasmus zu kommen, irgendwie fühlt sich der Prügel etwas taub an. Habe damit eine...
von Freestyle
04.05.2023, 19:36
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme
Antworten: 11
Zugriffe: 5848

Re: Erektionsprobleme

Hatte das auch. Kann da nur wie schon beschrieben den Arzt empfehlen um medizinische Probleme auszuschliessen. Ich benutze Rot19und kann es nur empfehlen. Habe null Nebenwirkungen und es hält lange an. Levitra ist auch ok, wirkt aber nicht so lange und bekam immer eine verstopfte Nase. Absoluter Mis...
von Freestyle
03.04.2018, 06:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 53
Zugriffe: 40899

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

"Sollte" natürlich mit 19noch so funktionieren--tut es aber nicht bei jedem.... Hat dann aber vor allem psychische Gründe(medizinische kann und sollte man abklären),vor allem EP,(war bei mir so und damals gab es noch keine Pillen) und grundsätzlich kann auch in dem Alter nicht jeder so wie...

Zur erweiterten Suche