Die Suche ergab 3 Treffer

von Grinch
29.10.2022, 09:15
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144431

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

GuMo Nachdem ich das Spray jetzt auch mal probiert habe, muss ich mich meinen Vorrednern anschließen... Abends ging es frisch ans Werk mit meinem Schatz. Ich will mich nicht in Einzelheiten verlieren. Nur soviel sei gesagt; wer unter dem schnellen Abgang leidet, dem wird sehr effektiv geholfen. Die ...
von Grinch
19.06.2017, 22:02
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55208

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Habe alles ausprobiert. Folgendes hilft nicht: Start Stop Methode, Becken Boden Training, Psychoanlayse, vor dem Sex onanieren, Squeeze Methode, Viagra, Priligi. Folgendes hiflt: vorher Alkohol trinken (Problem ist das timing und die Dosis) Gras rauchen (Prolem ist das timing und die Dosis), Geht so...
von Grinch
15.06.2017, 07:59
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 70445

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

das ist doch alles blödsinn hier. ich kann mir nicht vorstellen das kiffen nen hänger macht. das prob liegt doch wieder woanders. hab selbst 11 jahre gekifft und nie potenzprobleme gehabt. würd aber auch nicht behaupten das kiffen die lust steigert sowie wie wir das von speed kennen. dein typ hat ei...

Zur erweiterten Suche