Die Suche ergab 4 Treffer

von IngoP.
04.11.2023, 07:47
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146515

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Also ich würde solange es nicht besser wird auf ein Vorspiel Ihrer Seite komplett verzichten. Man kannt das Verwöhnen verlängern achtet aber dabei darauf das man dadurch nicht allzu sehr gereizt wirst Wenn man dann merkt das es nicht mehr geht kannst man die Stellung wechseln (das hilft natürlich ni...
von IngoP.
22.07.2022, 22:22
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55514

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Wer früh kommt darf auch ehr wieder gehen. Nennt sich gleitende Arbeitszeit. Übrigens gleitend es gab früher mal ein Gleitmittel/Creme für die Eichel sollte früh kommen verhindern - Gibt es die noch ??? Mal bei dem Berater im Sexshop des Vertrauens nachfragen, oder gleich das Marathon Nights Spray n...
von IngoP.
02.07.2017, 08:29
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27047

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ein Mann hält länger durch, wenn du ihn erstmal ausgiebig oral befriedigst, aber scheinbar gehörst du zu den Frauen, die das nicht tun.
von IngoP.
26.05.2017, 08:27
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??
Antworten: 29
Zugriffe: 27113

Re: Keine Morgenlatte mehr, wer kann mir helfen??

Liebe Leute Habe vor ein paar Wochen übers Internet eine Frau kennen gelernt, die ein paar Jährchen jünger ist als ich... Schon beim ersten physischen Kontakt hatten wir Sex, die Post geht seither ab wie seit Jahren nicht mehr bei mir. Ich werde nicht jünger, also ist mein Greenbeam-Verbrauch ziemli...

Zur erweiterten Suche