Die Suche ergab 2 Treffer

von Lymanche
15.08.2019, 19:20
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 63376

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Erektionsprobleme sind medizinische Probleme, die exakt genauso behandlungswürdig sind wie Bluthochdruck, Hautkrankheiten oder Augenleiden. Wenn die Medizin helfen kann, sollte man die Hilfe auch in Anspruch nehmen. Wenn die Erektionsfähigkeit so einfach wie mit Potenzmitteln wiederhergestellt werde...
von Lymanche
23.03.2018, 05:49
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70710

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hallo zusammen, erst mal denke ich, ist es wichtig zu wissen, dass du nicht allein bist. Viele haben mit diesem Problem bereits zu tun gehabt. Und es gibt verschiedene Ansätze diese zu lösen. Hier schließe ich mich einer meiner Vorrednern an: es ist erst einmal wichtig zu wissen, ob die Erektionsstö...

Zur erweiterten Suche