Die Suche ergab 2 Treffer

von Momo
18.11.2018, 18:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69088

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

"Denen sollte das Ding danach wochenlang wie ein ausgeleiertes Gummiband zwischen den Beinen baumeln."

Wie denen, "die es tatsächlich brauchen"? Bist du gerade etwas männerverachtend ?
Tja, Frauen haben es da halt um einiges leichter...können ja quasi immer.
von Momo
13.10.2018, 20:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???
Antworten: 87
Zugriffe: 69088

Re: Potenzmittel ohne Erektionsstörungen - schädlich???

Nix für ungut. Aber dieses Gefingere und Gelecke von Frauen um diese zum Orgasmus zu bringen ist dann keine Leistungsorientierheit? Für mich (w) ist es jedenfalls unbefriedigend wenn ich nicht selbst aktiv werden kann und ich blase nur sehr ungern einen total uneregierten Penis. Bringt mir persönlic...

Zur erweiterten Suche