Die Suche ergab 4 Treffer

von WalterP.
26.06.2019, 19:48
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65549

Re: Sex im Alter

Nach meiner Erfahrung (60+) ist schöner Sex nicht immer eine Frage des Alters, aber oft. Wer in der Meinung aufgewachsen ist, das Sexbedürfnis "ließe mit zunehmendem Alter langsam nach", wird genau das erleben. Wer vom Partner oder der Partnerin immer wieder als wenig befriedigend bezeichn...
von WalterP.
11.03.2018, 09:00
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62540

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Bleib locker damit. Sowas passiert öfter..auch ab und an jungen Männern. Sag deiner Freundin bei Bedarf mit einem Augenzwinkernm dein Penis hält wohl gerade Winterschlaf, es läge nicht an ihr und wäre auch nur eine vorübergehende Phase. Je offener man in der Sexualität mit dem Partner ist umso wenig...
von WalterP.
01.06.2017, 05:33
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Altes Problem....
Antworten: 9
Zugriffe: 6601

Re: Altes Problem....

Also auch wenn das jetzt ein wenig emotionslos klingen sollte, riskiere ich`s trotzdem: Wenn es Menschen gibt, die mit einem Sprachfehler auf die Welt kommen oder einem krummen Zeh oder bei denen sich im Alter von 21 Jahren schon die ersten Härchen lichten oder oder oder...., dann wird es auch Männe...
von WalterP.
14.05.2017, 07:46
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11806

Re: Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

Ich bin 61 Jahre alt. Es war schwierig für mich, eine Erektion für längere Zeit zu halten, vor allem, wenn wir die Positionen häufig gewechselt haben. Ich habe greenbeam zum ersten Mal letzte Nacht versucht, und alles, was ich sagen kann, ist, ich bin platt! ich hatte eine schöne, feste Erektion für...

Zur erweiterten Suche