Die Suche ergab 2 Treffer

von goldmann
28.03.2018, 21:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5281

Re: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!

Danken euch allen. Ich bin tatsächlich gerade dabei es mit Kräutern auszuprobieren. Meine Heilpraktikerin hat mir die Thunbergia Laurifolia empfohlen. Die Thunlauri Kapseln müssen erst ein paar Wochen eingenommen, werden bis die Wirkung da ist, aber das macht nichts bis dahin versuche ich noch etwas...
von goldmann
09.03.2018, 11:47
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!
Antworten: 9
Zugriffe: 5281

Antiallergikum gesucht, das nicht müde macht!

Hallo, verstärkt in den Monaten, wo andere Leute sich mit Heuschnupfen plagen, überkommt mich am ganzen Körper ein piecksen und Jucken, es ist zum irre werden. Ich nehme dann am Abend einmal eine Heuschnupfentablette und damit ist es dann eigentlich auch gut. Nun habe ich die gängigen Mittel, Fenist...

Zur erweiterten Suche