Die Suche ergab 2 Treffer

von krokodil
26.02.2019, 07:47
Forum: Sport
Thema: Extrem kapput wenn ich Sport mache...
Antworten: 1
Zugriffe: 4341

Extrem kapput wenn ich Sport mache...

Ich mache in letzter Zeit mehr Krafttraining und seitdem fühl ich mich immer sehr schlapp. Mir wird ständig schwarz vor Augen obwohl ich auch vorher schon viel Sport getrieben habe also zB fast jeden Tag Joggen war. Danach bin ich sicher können dass ich mich dann direkt schlafen legen muss. Wenn ich...
von krokodil
26.11.2018, 09:53
Forum: Gesicht
Thema: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(
Antworten: 8
Zugriffe: 4282

Re: Starke dunkle Augenringe und nichts hilft :(

Ich habe neulich in einer russischen Sendung auch einen Bericht dazu gesehen. Sie hat dort einn einfach Tipp gegeben fuer jeden morgen : immer mit den Mittelfingern vom Inneren Augenwinkel entlang bis zum äußeren Augenwinkel das quasi "gerinnte Blut" nach außen drücken, also nicht durchzie...

Zur erweiterten Suche