Die Suche ergab 2 Treffer

von mukmuk
11.12.2018, 09:02
Forum: Körperpflege
Thema: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis
Antworten: 3
Zugriffe: 4017

Re: Meine Hände sehen so alt und faltig aus - Neurodermitis

Bei mir trocknen die Hände – besonders bei feuchtkaltem Wetter – die Haut der Hände oft ganz extrem aus, oft sogar so sehr, dass blutige Risse entstehen. Und bei meinem Problem habe ich gute Erfahrungen mit Kokosfett gemacht. Ich schmiere meine Hände damit abends vor dem Zubettgehen ein und ziehe dü...
von mukmuk
15.07.2018, 09:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?
Antworten: 4
Zugriffe: 3127

Re: Wirkt die Pille gegen Akne, und wie lange daurt es?

Ok, wenn man hier und da mal ein paar kleine Pickelchen hat, würde ich die Pille auch nicht empfehlen. Aber bei mir war es auch richtige Akne. Mein selbstbewusstsein war im keller. Bei meiner freundin hat sich die Akne ganz schlimm auf dem Rücken verteilt, Schwimmbad im sommer war nicht drin. seitde...

Zur erweiterten Suche