Die Suche ergab 2 Treffer

von mithumor
31.07.2018, 21:20
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 6279

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Ich kenne Dermasence und benutze sie gerne fürs Gesicht um das Hautbild zu verfeinern. Gegen Altersflecken ist sie aber nicht stark genug. Ich habe eine von Neostrada mit 20 Prozent Glykol und probiere die Anti Lentigo Sol dazu, mit der Kombination verschiedenen Säure habe ich bis jetzt die beste Er...
von mithumor
24.07.2018, 16:35
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 6279

Re: Altersflecken auf den Händen - wie bekomme ich die man sie weg?

Zitrone habe ich ausprobiert, das hat aber nichts gebracht. Beim Hautarzt habe ich Glykol Peeling bekommen und es wurde besser. Ich fand es nur teuer 70€ pro Behandlung (er wollte sogar 80€) und musste 6 mal hin. Ist jetzt 2 Jahre her und ich habe wieder neue bekommen. Ich habe mir jetzt eine Glykol...

Zur erweiterten Suche