Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy50
28.04.2021, 20:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143328

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hi....ich kann das Marathon night spray auch empfehlen und man muss das spray egal wo man es einführt auch nicht abwaschen! Es ist absolut neutral und reizt bei der Frau weder die Vagina noch ihren Anusbereich.Ich denke mal, dass ihr erst seit kurzer Zeit zusammen seit und da ist dieses Spray durcha...
von Andy50
01.10.2017, 07:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37350

Re: Trotz Training zu früh....

um wirklichen erfolg zu erzielen, müssen beide partner wollen. du möchtest ihm helfen - jetzt gilt es, a) ihm klarzumachen, dass es abhilfe gibt ( daran glauben die meisten männer nämlich nicht ) und b) behutsam aber bestimmt mit ihm darüber zu reden. den meisten männern fehlt ein reden schwer. manc...
von Andy50
08.07.2017, 07:04
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26688

Re: Zu schnell in der Ehe.....

So ich hab mir das Marathon Nights Spray auch mal gegönnt. Ich habe eigentlich kein Problem, aber wollte einfach mal interessehalber schauen was so alles geht. Ist es nicht möglich einfach ein Kondom zu nehmen dort 1 oder 2x reinzusprühen, überziehen und dann versuchen gleichmäßig zu verteilen? Ich ...

Zur erweiterten Suche