Die Suche ergab 5 Treffer

von Kali
21.05.2020, 20:16
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108877

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich habe auch Rot19.
Ist echt der Hammer,extrem.
Nicht ganz billig,aber es zahlt sich aus.
Mir ist es mittlerweile fast zu anstrengend,da ich nicht mehr stundenlang einen Steifen haben will bzw bekommen mag. :D :D :D :D
von Kali
09.02.2019, 21:10
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Starke Haarausfall nach Vollnarkose.
Antworten: 2
Zugriffe: 3611

Re: Starke Haarausfall nach Vollnarkose.

Bin zwar ein Mann, aber Haarausfall ist Haarausfall!!!!
Gehöre zum älteren Semester, und nehme seit nunmehr 3 Monaten die Hairko Kapseln von Marathon Nights.
Haarausfall erst mal gestoppt, und ich meine, da wächst auch wieder was :o
von Kali
09.02.2019, 21:08
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre bei Männern gibt es das?
Antworten: 2
Zugriffe: 13189

Re: Wechseljahre bei Männern gibt es das?

Alles halb so schlimm!!! Genau wie die Frauen können auch wir Männer in der Andropause nachhelfen. Da ich seit meiner Pubertät (gefühlt ein Jahrhundert her) unter vorzeitigen Samenerguss leide, ist das Marathon Nights Spray mein ständiger Begleiter. Die haben seit einiger Zeit auch andere super Prod...
von Kali
21.08.2017, 07:00
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36723

Re: Trotz Training zu früh....

Das Tolle an dem Spray ist ja, dass es super funktioniert,und somit einen Trainingseffekt aufs Gehirn hat: es merkt sich nach ein paar Malen, dass der Mann jetzt wieder länger kann, und sendet das als Rückkoppelung an den Körper.
von Kali
07.07.2017, 06:03
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26308

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Dass Frauen, die keinen Wert auf Sex legen und die ein Vorspiel schöner finden als den eigentlichen Akt, das Problem eines Schnellspritzers nicht stört, ist ja klar, da ist er dann wenigstens schnell fertig. Da ist dann ja zusammengekommen was zusammengehört. Ich wage allerdings zu bezweifeln, ob di...

Zur erweiterten Suche