Die Suche ergab 2 Treffer

von bleistift
13.07.2018, 14:17
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur 2018!!
Antworten: 11
Zugriffe: 28796

Re: Bikinifigur 2018!!

Hallo zusammen! Für mich heißt Bikinifigur: straffe Kurven, weibliche Rundungen und eine selbstbewusste Frau darin! Ich trage schon mein ganzes Leben Bikinis, egal in welcher Körperverfassung ich gerade war. Dank meines Hüftgolds, das wohl immer bleiben wird, sehen Badeanzüge einfach dämlich aus. Da...
von bleistift
31.08.2017, 10:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Hallo, ich stärke mein Immunsystem, besonders in der nass-kalten Jahreszeit, durch die Einnahme von Provita. Dadurch habe ich in den letzten Jahren so gut wie keine Infekte mehr gehabt. Wichtig ist natürlich grundsätzlich auch eine vitalstoffreiche Ernährung, tägliche Bewegung an der frischen Luft (...

Zur erweiterten Suche