Die Suche ergab 2 Treffer

von lammi
07.08.2017, 16:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 40991

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Auch wenn es evtl. ein bisschen komisch klingt, aber ich vermute, dass an diesen Erwartungsdruck ED vieler junger Männer der jederzeit verfügbare Hardcore Porno nicht unschuldig ist... Die Jungs und Mädels ziehen sich heute im Alter von 12 - 14 Jahren Stoff rein, den gab es in meiner Jugend gar nich...
von lammi
09.07.2017, 08:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26841

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Ich antworte deshalb, weil Du das Thema ernst nimmst und auch deutlich erkennen lässt, das solide Werte in Dir zu stecken scheinen. Beeindruckt hat mich, dass Du Antworten aufgegriffen und gezeigt hast, dass Du einen konstruktiven Anspruch zur Lösung Deiner Belastung hast. Eine Lösung kann auch ich ...

Zur erweiterten Suche