Die Suche ergab 7 Treffer

von Patrice
31.10.2023, 21:07
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141370

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wie Zähne putzen, morgens und abends wichsen, Ausdauer kommt nur durch Training. Nach einer Woche ist schon Besserung da, je nach Regelmäßigkeit bezahlst bald mehr weil es länger dauert. Die eine oder andere Pille wäre zwar hilfreich, aber nur wenn Du nicht überwichst bist.
von Patrice
07.02.2023, 20:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54514

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

So blöd das klingt ist dein Frenulum zu kurz?
Weil das IST bei mir der Fall und wenn das unter Spannung steht, kommst du schneller.
Also das kann auch der Grund sein, das kann man dann verlängern beim Urologen.
Wenn nicht es gibt Marathon Spray, Kondome mit Betäubung etc.
von Patrice
11.06.2022, 21:34
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141370

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wer sich da den Kopf zermartert, sich Gedanken darüber macht, sich und seinen Körper in Frage stellt....hat das grösste Problem schon erkannt....er ist gedanklich nicht bei der Sache, auf die es eigentlich ankommt. Wenn ein Mann sich Streß macht, geht nicht nur alles schief, die Frau merkt es auch.....
von Patrice
18.05.2020, 20:37
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108985

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Also ich muss hier mal meine Meinung kundtun. Ich bin sportlich, gesund und habe keinerlei Beschwerden bezüglich Standfestigkeit. Habe mal aus Interesse Rot19 probiert. Und ich kann nur sagen das Zeug ist der Hammer! Man bekommt einen Schwanz aus Stahl, er ist größer und härter als je zuvor, man kan...
von Patrice
07.06.2018, 20:17
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141370

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Es gibt Frauen. .die macht das sogar total an wenn man(n) kommt. .die spüren, wenn der Punkt kommt, an dem es kein Halten mehr gibt. .und werden dabei dann erst richtig geil.. Also warum rauszögern? Man sollte seinen Körper trainieren, allgemein, mit sich in Einklang kommen.. ein Stück weit auf Dich...
von Patrice
13.07.2017, 05:54
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26336

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Haha...selten so gelacht :P Macht euch ruhig über männliche Schwächen lustig.. Ich kenne das auch umgekehrt. Frauen, für die der Sex zuende ist, nachdem sie gekommen sind. Die dann nicht mehr können oder nicht mehr wollen. Die auf zarte Anregungen bei passender Gelegenheit, weil es so auf Dauer nich...
von Patrice
10.07.2017, 20:39
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26336

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Es gibt sehr viele verschiedene Methoden für einen Mann, bzw. eben auch für euch, mit Hilfe derer ein Mann lernen kann, lange durchzuhalten beim Sex ohne zu ejakulieren. Ihr müsstet ausprobieren, was am besten für euch passt, bzw. euer eigenes 'Programm' zusammen stellen. Wichtig ist dabei, dass ihr...

Zur erweiterten Suche