Die Suche ergab 3 Treffer

von FrauMeyer
01.09.2020, 22:43
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21894

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

Der Reiz... ...liegt -denke ich- an dem Machtgefälle zwischen Mann und Frau, welches sich genau in dieser Situation zeigt. Wehrlosigkeit, Hilflosigkeit, Würgereiz, Tränen, Atemnot, völlig verschmiertes Make-Up, verschwitzte und verklebte Haare, benutzen, für einen Moment eine "Schlampe" im...
von FrauMeyer
25.04.2020, 21:17
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 144426

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Schnellspritzer....hatte ich schon, beendete ich, weil ich damit nicht um kann, das ein Mann ein Schnellspritzer ist und er dann erwartet, dass er mich bearbeitet, weil er es für sein Ego braucht. Nein, das funktioniert für mich gar nicht, weil es mich total abtörnt, ich nicht auf Leckmollies stehe ...
von FrauMeyer
14.09.2017, 05:52
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 169801

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ist nicht das beste Potenzmittel eine geile Frau????

Zur erweiterten Suche