Die Suche ergab 2 Treffer

von annele
13.07.2018, 22:00
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout oder Depressionen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10242

Re: Burnout oder Depressionen?

Ich weiß auch nicht wie ich es genau beschreiben soll, das fällt mir auch nicht gerade leicht. Ich kam z.B gerade von der Arbeit - Ich komme mit allen Kollegen sehr gut klar, wir machen Späße und wir lachen auch oft aber dann im Auto auf dem Weg nach Hause, wo ich alleine war, wurde ich grundlos wie...
von annele
29.06.2017, 11:11
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44210

Re: Abnehm-Tipps?!

Du wirst nichts finden, was du drei Monate machst und Bumm, hast du deine Traumfigur. Es geht um die vielen kleinen Schritte, um gesünder, fitter, fröhlicher zu werden. Die Figur ist nur EIN Aspekt. Viele psychische Probleme hängen auch mit falscher Ernährung und/oder Unverträglichkeiten zusammen. D...

Zur erweiterten Suche