Die Suche ergab 6 Treffer

von julche
13.01.2019, 20:05
Forum: Abnehmen
Thema: Bikinifigur in 3 Monate!?
Antworten: 3
Zugriffe: 6235

Re: Bikinifigur in 3 Monate!?

Statt Kalorienbomben solltest du zwischen deinen Mahlzeiten fettarme, dafür aber eiweißreiche Happen essen. Man sagt, dass diese langfristig satt machen und dazu führen, dass wir später beim Mittag- oder Abendessen kleinere Portionen zu uns nehmen. Besonders proteinreich und zudem lecker ist griechi...
von julche
23.11.2018, 20:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?
Antworten: 7
Zugriffe: 4524

Re: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?

Eigentlich wollte ich mit Moringa meinen Immunsystem stärken aber das die Kräuter auch bei einer Gastritis helfen wusste ich auch nicht. Dank der zahlreichen Mineralien in Provita ist die der Wunderbaum ideal geeignet, um den Magendarmtrakt zu beruhigen. Besonders bei einer Gastritis ist ein Einsatz...
von julche
24.04.2018, 11:13
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen überwinden?
Antworten: 8
Zugriffe: 5822

Re: Depressionen überwinden?

Ich finde das ganz toll, das du deiner Freundin helfen möchtest. Hat sie den jetzt was für sich selber unternommen? Depression ist eine ernst zu nehmende Erkrankung. Mit der richtigen Unterstützung bestehen aber gute Chancen, sie zu überwinden. Meine Schwiegermutter leidet auch an Depressionen, um d...
von julche
11.02.2018, 12:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7522

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Wie hilfreich und gut ist Moringa wirklich? Ich habe im Internet mich über Moringa informiert. Es ist wohl ein Allheilmittel aus Indien und bewirkt sozusagen Wunder. Anscheinend habe die Kräuter unendlich viele Vitamine und es wird sogar nachgesagt, dass sie neben den typischen Krankheiten auch so e...
von julche
29.08.2017, 20:22
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehm-Tipps?!
Antworten: 20
Zugriffe: 44210

Re: Abnehm-Tipps?!

Was kann ich tun bei ständigem Verlangen nach Essen, besonders nach Kohlenhydraten wie Brot oder Kuchen. Auch nach einer größeren Mahlzeit stellt sich kein Sättigungsgefühl ein. Was hemmt den Appetit wirkungsvoll, da ich dringend die Kilos, die ich raufgegessen habe auch wieder los werden muss. Viel...
von julche
11.07.2017, 22:10
Forum: Gesicht
Thema: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt
Antworten: 12
Zugriffe: 8392

Re: Auf der Suche nach einer Creme die alle meine Probleme beseitigt

Ich habe zurzeit ein sehr schlechtes Hautbild und habe mir deshalb bei einigen Bekannten Rat eingeholt, die alle darin übereinkamen, das Kokosöl das Hausmittel der Wahl sei (Chemie-Zeug ist für mich tabu!). Nun bin ich aber höchst empfänglich für Allergien aller Art und traue mich deshalb nicht, es ...

Zur erweiterten Suche