Die Suche ergab 2 Treffer

von sinalco09
19.08.2017, 06:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 56340

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Ich als Frau kann nun nicht sagen, ob es an dem ist, dass Männer mit Mittelchen versuchen, im Klub potenter zu sein um zu beindrucken. Ich habe davon zu mindest nichts mitbekommen und auch mein Freund hat so etwas derartiges noch nie gemacht. Doch vorstellen kann ich es mir schon, vorallem, wenn ich...
von sinalco09
12.07.2017, 05:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 26786

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Was willst du mit so einem Mann? 30 Sekunden, ach du lieber Himmel! Da hätte ich mich längst getrennt. Da braucht man sich ja gar nicht erst auszuziehen. Unfassbar, was es für Männer gibt.
Trenn dich. Je schneller, desto besser.

Zur erweiterten Suche