Die Suche ergab 4 Treffer

von papasmädchen
Dienstag, 01. Mai 2018, 12:29:02
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca
Antworten: 8
Zugriffe: 925

Re: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

Da gebe ich dir absolut recht! Ich mag diese Gegend auch am liebsten außer Benidorm und Calpe das ist Ballermann made UK! Aber wiederum hast du da die ganzen Agua und Vergnügungsparks. Und es ist nicht weit zu fahren! Wir waren gar nicht so weit von Denia entfernt. Zeichen Javea und Moraira auf eine...
von papasmädchen
Mittwoch, 25. April 2018, 10:40:38
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca
Antworten: 8
Zugriffe: 925

Re: Urlaubsziele 2018, kein Massentourismus wie auf Mallorca

Ja das mit den Kindern kann ich sehr gut nachvollziehen, ich habe selber 3. Nach 2 Stunden wird’s immer ungemütlich und laut mit den Kids im Flieger. Mir ist aufgefallen das in Europa egal wo du hin fährst, ist der Juli als Monat immer noch erträglicher ist als der August. Hotel Urlaub haben wir nac...
von papasmädchen
Dienstag, 06. Februar 2018, 22:56:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Re: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis

Ich habe auch mal Tramadol im Krankenhaus bekommen, davon war ich richtig hei. Mein Mann wusste genau, wenn ich die genommen habe brauchte er gar nicht kommen, da ich viel geschlafen habe. Ob die Schmerzen davon wirklich weg waren, kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen. Also für mich waren diese P...
von papasmädchen
Freitag, 02. Februar 2018, 14:46:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Hilft etwas bei(gegen) Rheumatische Arthritis

Hallo zusammen, mein Name ist Sandra bin 44 Jahre. Die ersten Anzeichen meiner Erkrankung habe ich mit Anfang 30 gespürt. Ich hatte immer wieder Rückenschmerzen und auch Beschwerden in der Hüfte. Das wurde schleichend über die Jahre schlimmer, bis es fast unerträglich war. Ich war sehr stark in mein...

Zur erweiterten Suche