Die Suche ergab 5 Treffer

von Trixie
20.09.2022, 19:38
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146303

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bin zweimal auf jemanden getroffen, der mit der Emla Creme experimentiert hat. Meines Erachtens total fürn Arsch. Ja, es dauert länger, aber der Mann fühlt total wenig, kann sich nicht mehr ordentlich koordinieren ohne Handzunahme, und Oralverkehr kann man sich völlig sparen, weil nichts mehr durchk...
von Trixie
26.05.2022, 21:45
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44691

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Ich kenne das Problem. Mein Freund ist alles andere als egoistisch und ein wundervoller Liebhaber, aber ab dem Eindringen dauert es maximal eine Minute. Er kann da aber nix zu und hat auch schon viel ausprobiert um länger zu können. Am besten wirkt das Marathon Nights Spray, wenn wir das benutzen kl...
von Trixie
18.01.2021, 21:36
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 146303

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich es gar nicht schlimm finde wenn der Mann schnell kommt. Gewisser weise ist das auch ein Kompliment für mich als Frau. Natürlich gibt es auch Momente wo ich dann denke „eine paar Stöße länger ...“ aber das ist selten. Außerdem kann der Sex auch weite...
von Trixie
12.07.2017, 19:21
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27026

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Mal was zum Lachen zum Thema :lol: :lol: Eines Morgens, als sie das Frührstück bereitete, das Brot schnitt, die Butter aus dem Kühlschrank holte und die Frühstückseier ins heiße Wasser legt, stürzt sie auf ihren Gatten zu und fordert ihn auf, sie sofort und auf der Stelle zu vernaschen. Er war zwar ...
von Trixie
04.07.2017, 18:54
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Zu schnell in der Ehe.....
Antworten: 36
Zugriffe: 27026

Re: Zu schnell in der Ehe.....

Aha, alles klar. Eigentlich ist der Mann spätabends nach dem ausgiebigen Vorspiel erstens so erregt und zweitens so ermattet, daß er eigentlich nur noch kurz abladen und dann wegpennen will. Sucht Euch bitte irgend eine andere Tageszeit, verfrachtet die Kinder am Wochenende zur Oma, und dann nehmt E...

Zur erweiterten Suche