Die Suche ergab 2 Treffer

von tuttifrutti
11.05.2018, 11:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Hallo, ich habe mich gegen die Grippe Impfung entschieden und für Moringa, muss sagen war eine sehr gute Entscheidung. Mir geht es richtig gut und fühle mich auch nicht mehr so müde. Nehme aber nicht nur Provita habe mir auch grünen Tee direkt mit bestellt. Hat die schon mal jemand von euch genommen...
von tuttifrutti
30.01.2018, 09:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8608

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Hallo zusammen, mein Hausarzt rät mir zu einer Grippe Impfung, weil mein Immunsystem durch eine Kortison Behandlung geschwächt ist. Bisher hatte ich keine Grippe und neige auch nicht zu Erkältungen, wobei das eine mit dem anderen ja nicht unbedingt was gemeinsam hat. Irgendwie graut mir vor den Impf...

Zur erweiterten Suche