Die Suche ergab 3 Treffer

von Björn
04.05.2020, 20:02
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 425
Zugriffe: 140501

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ja also ich bin 21 Jahre alt und das Problem besteht mehr oder weniger immer schon.. Der „Akt“ dauert meist nicht wirklich lange, ohne kurz stop zu machen oder so komme ich schon nach 1 - 2 min höchstens. Die Erektion bleibt bei mir durchgehend, es sei denn ich versuche diesen beckenmuskel vor der e...
von Björn
04.11.2017, 06:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55258

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

ich finde es..... ...immer wieder interessant wie die meinungen bei diesem thema doch extrem auseinandergehen..... also ich kann dazu nur sagen dass die einnahme der hier genannten pillen nicht dazu führt, dass man ein Fi**monster *hackfresse* wird das mit einer dauererektion durch den club läuft un...
von Björn
07.08.2017, 05:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 35
Zugriffe: 25816

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Wenn mit Viagra ich merke daß nach 2-3 Stunden die Erektion "etwas" weniger hart wie total hart wird werde ich schon "nervös" und tendiere dazu "nachzuwerfen" und mit Levitra hatte ich nie die von greenbeam gewohnte Härte und daher wohl von vornherein ein (psychisches) ...

Zur erweiterten Suche