Die Suche ergab 3 Treffer

von DöhrthemitH
16.09.2023, 16:34
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 52
Zugriffe: 40509

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Erstmal will ich dir sagen, dass ich es mutig finde, diesen Thread hier aufzumachen, und es tut mir sehr leid für dich! Kenne das Problem ja schon seit Jahren, wenn natürlich auch nur indirekt durch meinen Mann! Bei ihm ist es ja auch so, dass es durch seinen Medikamentencocktail nicht mehr funktion...
von DöhrthemitH
19.02.2022, 21:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?
Antworten: 47
Zugriffe: 21291

Re: Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?

meine deep throat erfahrung meine ersten deep throat erfahrungen habe ich knieend vor einem mann gemacht. das war wirklich eine verdammt geile sache, zu merken, wie geil er dabei wird und wie er dann zuckt. vor allem zu merken, wie tief sein prachtstück reinpasst. nur leider tat mir danach mein hals...
von DöhrthemitH
11.10.2018, 19:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55712

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Es kann viel Spass machen eine Frau mit Zunge und Fingern zu verwöhnen. Aber da würde mir als Frau doch einiges fehlen. Und sei es nur der Oralsex bei dem Mann. Ich will ja auch selbst aktiv sein und nicht nur passiv daliegen und mich befriedigen lassen. Schon deshalb sollte ein Mann keinen dauerhaf...

Zur erweiterten Suche