Die Suche ergab 3 Treffer

von EmileF.
25.03.2020, 21:46
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63309

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Mach dir da drüber nicht so viel Gedanken. Das was du beim ersten Mal erlebt hast würde ich schon fast als normal beschreiben. Die einen bekommen keinen hoch, die anderen schaffen es nicht "rein" :grin: Bei den wenigsten läuft alles glatt. Bei deiner neuen Freundin versuche dich auf sie zu...
von EmileF.
10.08.2017, 21:11
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37297

Re: Trotz Training zu früh....

Mich hat das Problem auch mein Leben lang begleitet. Es war keine Seltenheit, dass ich beim Fummeln und Knutschen schon das erste mal gekommen bin. In jungen Jahren war das ein großes Problem für mich, hat immer Selbstzweifel. Aber in späteren Jahren hatte ich auch Sexpartnerinnen, die damit sehr gu...
von EmileF.
09.08.2017, 05:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26244

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Um nochmal kurz auf die Wirksamkeit (also, wie lange es wirkt) zu kommen. Ich habe gestern so gegen 20 Uhr eine halbe Greenbean24 geschluckt, weil wir eigentlich einen „Kuschelabend” geplant hatten. Nun kam es aber aus verschiedenen Gründen dazu leider nicht. Das wurde dann heute morgen (gegen 10 Uh...

Zur erweiterten Suche