Die Suche ergab 2 Treffer

von Faurie
28.04.2020, 20:06
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 147933

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich möchte mal eine Lanze für die Männer brechen, die gemeinhin als Schnellspritzer verschrien sind. Die Eichel reagiert VIEL empfindlicher auf äußere Reize, als die Muschi. Wenn ich richtig grelle bin und es drauf anlege, schaffe ich es nach Highspeed rubbeln meine Eier nach 2 Minuten leerzuspritze...
von Faurie
07.01.2018, 09:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 55740

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

3 Sachen die mir geholfen haben... ich hatte das Problem mit dem zu früh kommen in erster Linie als ich noch recht unerfahren war. Eine Sache, die mir geholfen hat war, wenn mich meine Partnerin beim Vorspiel mit der Hand befriedigt hat. Dann war der erste Druck weg und ich habs beim Sex länger ausg...

Zur erweiterten Suche