Die Suche ergab 3 Treffer

von Leo-Pard
11.05.2020, 21:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141190

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexu...
von Leo-Pard
30.12.2017, 14:44
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 103
Zugriffe: 70162

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ratschlag von mir, alter Ehemann, 58 Jahre alt, mit meiner Ehefrau 41 Jahre zusammen, davon 31 Jahre verheiratet. Ich sehe das so: Wie es schon ein Urologe vor jahrzenten meinem alten Herrn sagte: Wenn es bei den eigenen Kindern mit dem Sex losgeht, ist es bei den Eltern vorbei. Daher hat man ja auc...
von Leo-Pard
13.09.2017, 06:29
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 200
Zugriffe: 167956

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

moin moin jaja greenbeam...., ne wirklich beeindruckende pille. Für mich schon fast eine droge neben vielen anderen , mitte letzten jahres wurde mir ne pille fürn angeboten, in der spielhalle bei uns. Ich war neugierig und kaufte eine und erzählte zuhause meiner freundin davon und die war auch neugi...

Zur erweiterten Suche