Die Suche ergab 3 Treffer

von emilie
20.11.2018, 15:14
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29962

Re: 20 Kilo abnehmen

Die Kräuter sind der pure Wahnsinn ;) Ich nehme jetzt seit über 4 Monaten die Fatex Kapseln und ich kann sagen, ICH BIN EIN FAN die sind so toll, ich bin sowas von fit, könnte Bäume ausreißen und das Beste ist ich hab schon 15 kg von meinen geplanten 20 kg runter, gegen ein paar Kilo mehr minus hätt...
von emilie
17.05.2018, 20:49
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29962

Re: 20 Kilo abnehmen

Irgendwie kann ich nicht abnehmen. Ich mache Sport & Ernähre mich gesund :( . Abends esse ich nur leichtes aber irgendwie nehme ich nicht ab. Warum? @ lumpi wir können uns gerne gegenseitig motivieren. Wo wohnst du den? Wäre ja noch besser, wenn wir in der Nähe wohnen, dann könnten wir uns 1 mal...
von emilie
04.05.2018, 15:14
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29962

20 Kilo abnehmen

Hallo. Ich habe für mich das Ziel gesetzt so schnell wie möglich so viel wie möglich abzunehmen. Mein großes Ziel ist nämlich das ich 20 Kilo verliere um endlich wieder in Richtung Normalgewicht zu kommen. Um wieder ein möglichst normales Leben führen zu können. Ich habe mittlerweile schon aufgehört...

Zur erweiterten Suche