Die Suche ergab 2 Treffer

von Mareike78
22.08.2017, 06:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 56012

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Irgendwie fände ich es befremdlich, einen Clubbesuch mit Doping anzutreten und diesbezüglich so weit zu "optimieren", dass man für seinen Eintritt auch 150% geben kann.
von Mareike78
16.07.2017, 09:18
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....
Antworten: 62
Zugriffe: 54823

Re: Spritze zu schnell auf höchstem Niveau.....

Erstens: Ein Arzt nützt bei dem Problem der vorzeitigen Ejakulaton quasi gar nichts, allenfalls eine Therapie bei einem Sexualtherapeuten. Da er ja beii Fellatio ganz normal reagiert, hat er keine organische Störung, sondern "nur" ein psychisches Problem. Zweitens: Dieses Problem so direkt...

Zur erweiterten Suche