Die Suche ergab 3 Treffer

von NIKO
02.05.2022, 22:29
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108877

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Ich habe die gängigsten Mittel wie Tadalafil, Avanafil, Sildenafil und Avanafil alle mal ausprobiert (alle PDE-5-Hemmer). Am schlimmsten war bei mir Tadalafil, habe das Original genommen, also Cialis. Ich war danach eine Woche quasi ausgeknockt und hatte richtig üble Krankheitssymptome wie Gliedersc...
von NIKO
20.08.2017, 09:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55730

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Wenn ein Typ um Ende 40 durchvögeln kann und dabei 3x kommt (hab ich auch schon gesehen) ist das entweder außergewöhnlich, oder es wurde nachgeholfen. Angetriggert durch diese "Bonbon"-Geschichte kam ich ja auf die Überlegung, ob im Club einfach viel mehr begnadete "Profis" unter...
von NIKO
11.08.2017, 06:48
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87293

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Ich habe das Marathon-Nights Spray letzte Woche egrstmalig etestet. Die Beschreibung und Verpackung verspricht schon sehr viel und war wirklich sehr gespannt darauf. Der Spray lässt sich gut dosieren und gezielt aufspritzen. Am Anfang war es ein kühles Gefühl beim auftragen und wir waren schon gespa...

Zur erweiterten Suche