Die Suche ergab 2 Treffer

von froop
29.04.2018, 23:06
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?
Antworten: 7
Zugriffe: 4534

Re: ständig Magenschmerzen hilft Kurkuma?

Es gibt einiges an Lebensmittel die für Magenprobleme gut sind. Kurkuma hat entzündungshemmende Eigenschaften und ist gut für einen verstimmten Darm. Dafür die Kurkuma in deinen Tee geben oder sie im Curry oder als Gemüse verzehren. Die Papaya ist nicht nur eine leckere Frucht, sie lindert mit ihren...
von froop
25.07.2017, 16:18
Forum: Abnehmen
Thema: helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen
Antworten: 11
Zugriffe: 31024

helfen grüner Tee-Kapseln wirklich beim abnehmen

Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit grünem Tee? Er soll ja die Fettaufnahme hemmen und den Stoffwechsel anregen und somit nimmt man leichter ab?! Ich habe in einem Jahr etwas an Gewicht zugelegt und würde gerne 10 kg abnehmen. Ich war nie besonders sportlich und habe irgendwie auch keine Mot...

Zur erweiterten Suche