Die Suche ergab 3 Treffer

von Othello
22.04.2021, 20:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141220

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Bei mir war es immer so, dass ich, wenn ich eine neue Sexualpartnerin kennengelernt habe, besonders "lange" konnte. Ich war sehr ausdauernd und das, ohne etwas dafür zu tun. Später normalisierte sich dieser Zustand. Heute ist es so, dass ich mal früher und mal später komme. Im Grunde schli...
von Othello
07.08.2019, 21:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141220

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich kann eure Frustration verstehen das ihr als Frau auch auf eure Kosten kommen wollt. Ich bin 30 männlich und hab auch solche Probleme das ich früh komme aber anstatt hier die Männer runter zumachen nur weil sie zu früh kommen und Null Verständnis ihnen entgegen zu bringen finde ich schon traurig ...
von Othello
25.08.2017, 06:19
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36742

Re: Trotz Training zu früh....

Du musst für dich rausfinden was hilft. Das denken an was ekligen kann helfen, so stellen sich viele Leute vergammelte Lebensmittel vor oder Windeln etc. pp. Was dir hilft musst du selbst herausfinden. Was auch helfen kann, ist wenn du mit deiner Freundin über das Problem redest und ihr versucht Lös...

Zur erweiterten Suche