Die Suche ergab 3 Treffer

von queenie
31.12.2018, 07:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Bin erst 28......
Antworten: 9
Zugriffe: 5692

Re: Bin erst 28......

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit 28 Jahren jetzt bis ans Lebensende Potenzmittel nehmen musst. Ich würde mir ein zweites Urteil einholen, von einem anderen Arzt, oder suche doch direkt mal einen Andrologen auf! Hast du momentan in irgend einer Weise Streß?? Das ganze kann ja auch eine rein...
von queenie
14.06.2018, 21:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 79
Zugriffe: 62954

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Da hast du recht, dass in den Partnerschaften, wo sich kein Sex mehr abspielt es kriselt. Für mich ist das ganz wichtig und aber auch Ausdauer- und Standvermögen, deshalb bin ich mit meinem Freund, der ein paar Jahre jünger ist als ich hochzufrieden. Hier stimmt alles Quantität und Qualität. Aber je...
von queenie
22.03.2018, 05:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....
Antworten: 35
Zugriffe: 25561

Re: Er macht nichts gegen seine Potenzprobleme....

Das finde ich auch Kleene! Ich kann ich sagen, die Standhaftigkeit meines Freundes war nach der Einnahme extrem gut und hart über die ganze Liebesnacht. Normalerweise ist er immer rasch fertig und kann bzw. will dann nicht mehr. Mit Rot19 da kann und will er auch in die zweite und dritte Runde und d...

Zur erweiterten Suche