Die Suche ergab 3 Treffer

von amifan
11.06.2018, 07:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7632

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Morgen, oh ja ich kenne das auch und wenn es nicht unbedingt nötig ist vermeide ich auch jede Spritze und Blutabnahme. Was mich die letzte Zeit sehr interessiert hat ist die traditionelle Thailändische Medizin. Glaubt ihr man kann fast alles mit Kraft der Natur heilen? Auf jeden fall habe ich ein ei...
von amifan
18.05.2018, 22:12
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Habe ich Fibromyalgie?!
Antworten: 3
Zugriffe: 2758

Habe ich Fibromyalgie?!

Hallo Leute, wollte euch mal um Rat fragen, ich hab nun schon seit längerem Probleme mit dem Rücken, Schultern, Nacken. Ich habe ein Bürojob, bin 28 Jahre. So ich hab nun seit längerem Muskelschmerzen, brennen und Stechen an ständig anderen Stellen, wie Füße, Hände, Knie und Arme, und dauerhaft Rück...
von amifan
18.01.2018, 10:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: wirksame Detox Mittel?
Antworten: 12
Zugriffe: 7965

Re: wirksame Detox Mittel?

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr das auch gelegentlich habt, dass ihr so wahnsinnig müde, schwach und schlapp seid?! Dazu kommen bei mir noch Kopfschmerzen und gelegentliche Übelkeit? Woran kann das liegen? An der Ernährung oder fehlt mir gar ein Vitamin?! Ich hab vor kurzem auch erst mit de...

Zur erweiterten Suche