Die Suche ergab 3 Treffer

von SteffenB.
18.10.2019, 21:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68515

Re: Sex im Alter

Viele Frauen in den Wechseljahren sind froh, wenn es 0 Runden gibt. Allerdings gibt es auch viele "Ausnahmen" mittlerweile, das weiß ich ja. Wechseljahre sind oft ein Vorwand bei Frauen, die auch vorher wenig Vergnügen daran hatten. Die anderen Frauen mit wenig Lust in dem Alter glauben, d...
von SteffenB.
29.10.2017, 09:02
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28511

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Kondom mit Betäubungsmittel haben wir mal wegen exakt dem gleichen Problem ausprobiert ..... Es hat das ganze minimal verzögert .... und so toll wie beschrieben war es auch nicht. Ausser das wir dabei viel gelacht haben !! Ich hatte meiner Partnerin nicht erzählt das ich ein DUREX PERFORMA verwendte...
von SteffenB.
31.08.2017, 22:46
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug
Antworten: 20
Zugriffe: 15966

Re: Erektion zu schwach, bzw. nicht lange genug

Durchhalten?!? Ja das hört sich echt nicht toll an, so wie eine Zwangsaufgabe die zu erfüllen ist und keinen Spaß macht. Was für Frauen gilt gilt auch noch mehr für Männer, und da gehört ein gesundes Selbstbewustsein UNBEDINGT dazu finde ich. Laß dich doch nur fallen, "scheiß" auf ALLES un...

Zur erweiterten Suche