Die Suche ergab 3 Treffer

von Turmalin
05.04.2022, 19:05
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 111058

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Das hat mir mal ein Arzt erklärt: Man kriegt raus, ob es psychisch oder physisch ist, wenn man zwei große Briefmarken vor dem Schlafengehen auf den Penis klebt. Sind sie dann am Morgen zerrissen, dann hat man nachts eine Erektion gehabt, was natürlich ist, und es also nicht physisch, sondern psychis...
von Turmalin
23.07.2017, 22:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12642

Re: Mann kann/will nicht..

Mein Freund ist nicht unbedingt depressiv......... er ist so schon normal drauf, nur es ist alles zu einer Routine geworden und er fühlt sich so wohl und muss ja nichts ändern! Ich hab ihn auch schon mal gesagt das er sich Hilfe suchen sollte - aber wie ein Mann nun mal so ist............. fährt er ...
von Turmalin
21.07.2017, 05:57
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann kann/will nicht..
Antworten: 19
Zugriffe: 12642

Re: Mann kann/will nicht..

Ich hab leider auch so ein exemplar zu hause....... nur leider dauert das ganze bei uns schon länger als ein jahr! genau weiß ich das nicht mehr! wir sind seit über 3 jahren zusammen und wohnen eigentlich auch schon von anfang an zusammen. er weiß nicht woran es liegt und weiß sich auch nicht zu hel...

Zur erweiterten Suche