Die Suche ergab 5 Treffer

von Valentin
13.09.2022, 20:03
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168814

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Ich schwöre auf die "Manvital" von virfortis. Potenz aus der Pflanze ist seit Jahrhunderten besonders in Asien und Indien sehr verbreitet. Inhaltsstoffe werden als Aphrodisiakum gerühmt und es gibt regelrechte Testosteronbooster unter ihnen. ich will euch nicht mit den Fachausdrücken langw...
von Valentin
13.04.2022, 20:56
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168814

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Habe auch manvital ausprobiert funktioniert! Wo ich nicht zustimmen kann ist Sodbrennen! Hatte ich noch nie, denn das war eines meiner Kaufargumente-ohne Nebenwirkungen. Und warum wie anderes Gelunpe auch? Gelumpe sind die Fakes aus dem Netz, verseucht mit Schmutz und anderen toxischen Stoffen. Ausl...
von Valentin
02.12.2021, 22:01
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142890

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Kleiner Tip: sucht mal bei Google nach "Marathon Nights Spray " und lest dir mal dir Bewertungen durch. Das Zeug ist echt der Hammer, ca 15 Minuten vorher aufsprühen, etwa 10 Minuten einwirken lassen und anschließend mit Seife abwaschen, damit deine Partnerin beim Blasen keine tauben Lippe...
von Valentin
10.10.2019, 07:42
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142890

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Dieses Stop and Go stelle ich mir aber für die Frau ziemlich frustrierend vor...wenn sie zB. kurz davor ist zu kommen, und dann hört man/n unvermittelt auf Zu dem gibt es die angeborene Art des Ep, und da kann man/n nicht viel machen, ausser eben Hilfsmittel. Ich wende jetzt seit über 1,5 Jahren erf...
von Valentin
07.09.2017, 05:50
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27256

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Hallo zusammen. Ich habe mir alles durchgelesen und mag auch was dazu sagen. Aus eigener Erfahrung kenne ich das mit dem Abschlaffen beim GV auch.. Die meisten Männer hier sagen das es bei Ihnen mit Handjob blasen oder gar Outdoor prima klappt nur beim "normalen" GV wirds ab und zu oder hä...

Zur erweiterten Suche