Die Suche ergab 2 Treffer

von evilein
10.04.2018, 10:34
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29023

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Jetzt sind ca 8 Wochen rum und die ersten 7 Wochen waren echt easy. Aber seit einer Woche hab ich ständig Hunger :( Man so was blödes . Kennt das noch jemand? Was trinkt ihr außer Wasser noch? Ich kann ehrlich gesagt kein Wasser mehr sehen. Wie sieht es bei euch auf der Waage aus? Berichtet doch mal...
von evilein
29.01.2018, 16:54
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29023

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Ich krieg immer Gänsehaut wenn ich von solchen Hilfsmitteln lese Magenballon, Bandwurmtabletten, Abnehmtabletten mit denen man 20 kg in 4 Wochen abnimmt... Ich frag mich, ob man seinem Körper damit wirklich was Gutes tut!? Der Ballon ist vielleicht noch zu vertreten bei starker Fettleibigkeit aber i...

Zur erweiterten Suche